Monday, May 2, 2011

"unsere" christlichen Politiker

Politiker werden im Bundestag nicht müde zu erwähnen, dass sie den christlichen Werten folgen. Guckt euch dazu einfach mal die Protokole an. Aber jetzt wird ein Mensch getötet und das erste was der Kanzlerin einfällt zu sagen ist:
 Jetzt hat sich Kanzlerin Merkel auch vor der Presse zur Tötung Bin Ladens geäußert. "Ich freue mich, dass es gelungen ist, Bin Laden zu töten", sagte sie. Entscheidend sei, dass von ihm als einem Drahtzieher des internationalen Terrorismus keine weitere Gefahr mehr ausgehe.
 
http://www.ftd.de/politik/international/:liveticker-zu-bin-ladens-tod-us-soldaten-hatten-toetungsauftrag/60046227.html

wow. toll! ich mach mir nicht viel aus den 10 Geboten. Aber ich weiß nicht wie unsere Kanzlerin eine gezielte Tötung eines Menschen mit diesen christlichen Werten vereinbaren will.

No comments:

Post a Comment